Über mich


Meine große Leidenschaft gehört dem kreativen Drang Möbelstücke und Wohnaccessoires ein „neues Gesicht “ zu geben. Nach meinem Fachabitur für Gestaltung in Köln habe ich den Beruf der Arztsekretärin erlernt. In meiner Freizeit habe ich mich jedoch immer für gestalterische und kreative Dinge interessiert. https://youtu.be/RTMqEv85wMw


Immer mehr gestalterische Ideen wollten von mir umgesetzt werden. Schnell kristallisierte sich der Stil des Shabby chic’s heraus, der sehr gut mit älteren Häusern oder Altbauwohnungen harmonisiert. Besonders die hellen Farben, wie verschiedene Weißtöne, Grautöne oder generell Pastellfarben, nehmen dem oft dunklen, rustikalen Charakter älterer Wohnungen oder Häuser jegliche Tristesse. Sie geben eine positive, leichte, frische Stimmung ohne kalt und steril zu wirken. Skandinavische Wohnideen inspirieren mich immer wieder, da sich die Menschen dort wegen der kurzen Tage durch helle Möbel die „Sonne“ in ihr Haus geholt haben.